ENDLICH FRISCHLUFT!
MIT DEM OZONOS AIRCLEANER

FRISCHE, SAUBERE LUFT: LEBENSQUALITÄT MIT GESUNDHEITSFAKTOR!

Frischluft ist essenziell für unser Wohlbefinden – darüber brauchen wir nicht philosophieren. Egal, ob es sich dabei um die private Küche handelt, wo gerade der Fisch in der Pfanne verrückt geworden ist, um das pollenverseuchte Schlafzimmer, die stickige Umkleidekabine im Fitnessstudio oder das von Keimen belastete Wartezimmer bei Arzt. Wir alle sehnen uns stets nach frischer, sauberer Luft.

DER OZONOS AIRCLEANER BESEITIGT:

– Gerüche
– Bakterien
– Viren
– Keime
– Schimmelpilzsporen
– Allergene
– Pollen
– Aerosolfette

AKTUELL: OZONOS UND DAS CORONA VIRUS

Das Coronavirus stellt die Wissenschaft vor viele Herausforderungen und ungeklärte Fragen. Sicher ist aber, dass das neuartige COVID-19 große Ähnlichkeiten zum im Jahr 2002 aufgetretenen Sars-Virus vorweist. Schon damals wurde Ozon erfolgreich gegen die Viren eingesetzt. Seine reinigende und desinfizierende Wirkung ist unumstritten.

Gerade wenn das öffentliche Leben wieder „hochgefahren“ wird, ist die Angst vor einer Infektion nicht vorbei. Die Menschen werden sehr sensibel sein und sich vorsichtig im öffentlichen Raum bewegen. Der Wunsch nach reisen wird nach dieser Zeit der massiven Beschränkungen jedoch so stark sein wie nie zuvor. Noch bevor die Menschen an Hotel- oder Flugreisen denken, werden sie hier in der Heimat Urlaub machen wollen. Man hat alles dabei und ist vollkommen unabhängig. Ozonos sorgt auch noch dafür, dass das Reisemobil frei von allen Belastungen ist, die von außen immer wieder hinein getragen werden.

Eine der besten Optionen ist da ein sauberes, virenfreies Wohnmobil! Dafür gibt’s OZONOS!

WIE FUNKTIONIERT OZONOS?

OZONOS saugt durch einen speziell gesteuerten, leisen Lüfter die schlechte Luft an. Im inneren des Gerätes ist eine UVC Leuchte verbaut, welche mittels patentierter Software und Leitbleche eine spezielle Wellenbewegung erzeugt. Hier wird die natürliche Entstehung von Ozon imitiert. Die UVC Leuchte ersetzt in diesem Falle die Sonnenstrahlung, welche in Verbindung mit Sauerstoff, O3 in natürlicher Konzentration entstehen lässt. O3 (Ozon) ist ein sehr reaktionsfreudiges und natürliches Gas, welches sich mit Gerüchen, Keimen, Viren, Allergenen, Aerosolfetten (großes Thema im Wohnmobil) etc. verbindet und rückstandslos beseitigt. Dies geschieht durch eine sogenannte Kaltverbrennung. Nach diesem Prozess zerfällt O3 wieder zu Sauerstoff und das in wenigen Minuten. Er reinigt die Luft ohne lästige Rückstände, verschmutzte Filter… ganz ohne weiteren Pflegeaufwand. Was übrig bleibt ist reiner Sauerstoff…. Frische saubere Luft.

OZONOS IM REISEMOBIL UND NATÜRLICH AUCH ZU HAUSE

Ozonos ist ein völlig neuer Luftreiniger, der mittlerweile auch in der Reisemobilszene viele Fans gefunden hat und auf unglaubliche Resonanz stößt.

Perfekt ist seine Mobilität, denn so kann es im Reisemobil aber auch bestens Zuhause genutzt werden. OZONOS kann mittels einer Wandhalterung fixiert werden oder auch flexibel in jedem Raum/Mobil stehen.

Dank seines modernen und stilvollen Designs in 3 unterschiedlichen Farben, ist der OZONOS mit jeder beliebigen Inneneinrichtung kombinierbar. Still und heimlich reinigt der Aircleaner die Luft und steigert Ihre Lebensqualität nachhaltig.

OZONOS benötigt weder Chemikalien noch Filter und verbraucht mit 14 Watt extrem wenig Energie.

– Jeder kennt außerdem die lästigen Dämpfe und Aerosolfette die beim Kochen entstehen und noch lange nach dem Essen in der Luft, in den Möbeln und Polstern zurück bleiben.

– Auch ein großes Thema auf kleinem Raum sind die Gerüche unserer lieben Fellnasen, besonders bei feuchtwarmem Wetter.

– Allergene, welche auf Pollen (pflanzlich), Tierhaaren bzw. Hausstaubmilbenkot (tierisch) oder Sporen (Pilz, Schimmel) zu finden sind werden von OZONOS aufgespalten und vernichtet.

Mit all diesen Belastungen hat Ozonos kein Problem und bereinigt diese in kürzester Zeit. Vor allem auf kleinerem Raum will man dem schnell und effektiv entgegen wirken.

OZONOS arbeitet mit einer patentierten Methode, die sich die natürlichen Eigenschaften von Ozon zunutze macht – für frische und reine Luft in Ihrem Wohnmobil.

Auch in der Medizin, Hotellerie und Gastronomie ist Ozonos bereits bestens etabliert.

WARUM EIGENTLICH OZON?

Ozon wird sehr häufig im Zusammenhang mit der Ozon-Schicht, die unseren Planeten umhüllt, in Verbindung gebracht. Das ist ein falsches Bild in den Köpfen, denn…

– Ozon ist das zweitstärkste Desinfektionsmittel der Welt
– Ozon kommt häufig in der Natur vor (z.B. bei Blitzeinschlägen während Gewittern)
– Ozon hat keine negativen Effekte auf die Gesundheit

Was ist Ozon?
Wie funktioniert Ozon?

WIE FUNKTIONIERT OZON?

Ozon ist ein starkes Oxidationsmittel, hat aber eine sehr kurze Lebensdauer. Bei Kontakt mit Gerüchen, Bakterien, Keimen, Viren oder Allergenen werden diese durch das extra Sauerstoffatom vollständig und rückstandslos beseitigt.

WARUM ZERSTÖRT OZON GRÜCHE, KEIME, BAKTERIEN, VIREN, AEROSOLFETTE UVM?

Bei Ozon O3 ist das dritte Sauerstoffatom nur schwach an die anderen beiden gebunden. Es trennt sich deshalb leicht, um sich mit anderen Substanzen zu verbinden. Dabei wird das schwach gebundene Sauerstoffatom O an das Molekül abgegeben (Oxidation). In der Regel zerfällt bei dieser Reaktion das Partnermolekül oder ändert seine Eigenschaften. Der Rest des Ozons, also der molekulare Sauerstoff 02, bleibt als normaler Luftsauerstoff übrig.

In der Außenhaut von Keimen, Bakterien oder Pilzen (Zellmembran), Viren (Kapsid), Sporen (Sporoderm) aber auch auf der Oberfläche von vielen Allergenen (Hausstaubmilbenkot, Tierhaare) sind sehr viele Eiweiße (= Proteine, besonders große Moleküle) eingebaut. Mit diesen Eiweißen reagiert Ozon sehr gerne, wobei es die Eiweiße zerstört. Bei lebenden Organismen wie Bakterien, Viren oder Pilzen entsteht dabei ein Loch in der Außenhülle. Dies führt in der Regel zum Tod bzw. zum Platzen der Zelle.

In unserem Mobil arbeitet Ozonos bereits seit vielen Monaten und wir wollen nicht mehr ohne sein.

Die Geräte werden in Österreich hergestellt, sind TÜV/CE zertifiziert und überzeugend in zahlreichen Tests.
Für weitere Informationen und Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

OZONOS TECHNISCHE DATEN, SPEZIFIKATIONEN & FEATURE

OZONOS Technische Daten

Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt.